Dein Browser unterstützt leider nicht alle Funktionen dieser Website. Bitte aktualisiere ihn auf eine neuere Version oder hol’ dir einen modernen Browser.
zum Download von Firefox zum Download von Google Chrome zum Download von Opera
Ignorieren
Teambild Kaffeepause

Nice to meet you!


ECF ist die Summe aller Mitarbeiter.


Seit 1988 liegt unser Fokus auf der Spezialisierung auf Bauvorhaben im Gesundheits- und Sozialwesen. In absoluter Kurzform beschreiben uns diese Adjektive am besten:
Unabhängig + lebensnah, handfest + kreativ, kompetent + zugewandt.

Aus unserem schönen Aachener Altbau agieren und bauen wir überregional mit 15 festangestellten Mitarbeitern. In der Branche sind wir bekannt für Qualität, Innovation und Fairness.

Fahrradparkplatz ECF Architekten Büro

win/win


Erfolge verdienen wir als Team und Fairplay ist sportlich.


Bei ECF leben und erleben wir Fairness durch Kollegialität, durch respektvollen Umgang und flache Hierarchien. Fairness bedeutet uns gleichermaßen Umwelt- und Sozialbewusstsein, Vertrauen und Verantwortung.

Wir wissen, dass Teamgeist und gute Arbeitsergebnisse auf fairen Arbeitsbedingungen basieren. Daher sind für uns Festanstellungen und gute Bezahlungen selbstverständlich. Von beruflicher Förderung und Weiterbildung bei ECF profitiert jede einzelne Person und somit das gesamte Team.

Unsere Architekten und Bauingenieure sind in alle Prozesse des Planens und Bauens involviert und daher umfänglich qualifiziert. Das sorgt nicht nur für Abwechslung, sondern auch für berufliche Erfüllung, denn Selbstwirksamkeit erfahren wir nur, wenn wir uns voll und ganz einbringen dürfen.

Collage aus 4 rechteckigen Bildern der Geschäftsführung